Ich habe mich nicht so gefühlt.

Das Steinmännchen beim Tanzwettbewerb auf der Klassenfeier, erinnerst du dich? Es war der dritte Platz und es gab nur eins als Pokal, wir haben es abwechselnd immer eine Woche behalten.|Du hast das orange Auto von deinem Vater an den Pfeiler gesetzt. Die Apelsinenkiste, alle haben es Apfelsinenkiste genannt. Es war ein Ford Taunus. Aber ein Kombi.|Wir sind gemeinsam zu spät gekommen, du hast gesagt: Wir haben verschlafen. Der Weigl ist knallrot geworden, aber wir haben ein E für  entschuldigt bekommen.| Boston, alle haben mich Boston genannt. Wegen der Tasche, da stand das drauf. Ich wollte nie wie eine amerikanische Stadt heißen.|Ich habe noch ein Gedichtbuch von dir, du hast Gedichte von anderen abgeschrieben. Das mit den Stufen lese ich heute noch manchmal.|Er hat seine Englischlehrerin geheiratet. Anstandshalber haben sie bis nach dem Abi gewartet.|Ihr ward damals schon ein Traumpaar. Wahnsinn 30 Jahre.|Kanntest du deinen Spitznamen? Ja, Fred Sonnenschein. Ich habe mich nie so gefühlt.|Du warst meine Retterin. Ohne dich hätte ich das letzte Jahr nie überstanden.

|Splitter|30 Jahre Abitur|Gaststätte Zur Klus|Waldbröl|15. September 2012|

2 Gedanken zu „Ich habe mich nicht so gefühlt.

  1. „Boston, alle haben mich Boston genannt. Wegen der Tasche, da stand das drauf. Ich wollte nie wie eine amerikanische Stadt heißen.“ Himmel, dazu würde ich gerne ein Buch schreiben. Was manche Sätze in einem auslösen können!
    Danke.

    • Gestern habe viele dieser Sätze erst einmal Beklemmungen ausgelöst. Und interessant wäre ja auch, welcher dieser Sätze von mir stammt oder mich betrifft. Viel Spaß beim Rätseln … Hihi …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s