Murmelschreck und der Pantoffelfresser

Mimis Pantoffeln sind weg. Es sind die einzigen Pantoffeln, die die Füßchen einer Elfe wirklich wärmen können, schließlich wurden sie von Knurzel hergestellt und der muss wissen, wie man sehr warme Pantoffeln anfertigt, denn er lebt im ewigen Eis. Aber Murmelschreck hat eine Idee, wie sie das wertvolle Schuhwerk zurückbekommen. Eine kleine Geschichte als Weihnachtsgeschenk zum freien Download – mit Dank an alle, die mich unterstützt haben und als Entschuldigung für alle, denen ich auf die Nerven gegangen bin in diesem Jahr. Hier klicken und downloaden: Murmelschreck und der Pantoffelfresser

Ein Gedanke zu „Murmelschreck und der Pantoffelfresser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s