Low Bros Mural 3: Die Malerrolle.

Es geht ganz klassisch zu an der Wand. Die gute alte Malerrolle am Teleskop-Stiel kommt zum Einsatz, also das Ding, mit dem man Wände streicht. Na ja, und das tut der Mann da hoch oben auch. Er füllt großflächig aus, was er gestern und heute weiter skizziert hat.

Low Bros Mural, Cityleaks Cologne 29.08.2013

Wenn ihr brav gewesen seid und euch Low Bros auf flickr oder Facebook oder sonst wo angeschaut habt, müsste die Fantasie nun schon loslaufen, ein paar Flächen selbst ausfüllen, Augen sehen, wo am Ende vielleicht keine sind, mutmaßen, ob es was wild-Cats-mäßiges wird. Übrigens, Low Bros waren auch schon in Köln aktiv, nämlich bei unserem größten Favoriten, nach Dom: dem Kölner Zoo.  Und machten im Wettbewerb damit den 1. Platz!

Aktion: ARTgerecht – gesprühte Kunst für den Kölner Zoo, Foto: Timo Klein, http://timokleinphotography.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s