Low Bros Mural 6: Auf Einsehen folgt (gutes) Aussehen.

Ich will nicht lang quatschen, es ist unübersehbar: Der Autohändler hatte ein Einsehen und die Arbeit geht weiter. Heute aber wieder nix mit Steigerwagen und Sprühdose und so, weil die Brüder in einem Eckchen standen und ruhig, aber intensiv diskutierten. Ich hab dann mal lieber nicht gestört und mich an Julienne gehalten. Die hatte ich nämlich bisher unterschlagen. Weil ich schüchtern bin und wir uns auch erst anfreunden mussten, sozusagen.  Julienne ist nämlich  die vom CityLeaks-Festival zur Verfügung gestellte Assistentin, die den ganzen Tag die Brüder und den Steigerwagen bewacht und Leuten wie mir erklärt, um was es bei der ganzen Sache eigentlich geht. Ganz nebenbei strichelt sie ihr Skizzenbuch voll. Julienne, wenn du beim nächsten Mal so eine Wand bemalen darfst, pass ich gerne auf den Steigerwagen auf und erkläre Leuten wie mir, was du da oben machst!

Übrigens: Das Festival selbst hat nun begonnen, unbedingt mal schauen und sich etwas angucken, zum Beispiel die

Klangfiguren
Video Mapping
Hansahochhaus
Hansaring 97
4.-15.9.2013 / 21-1h

Klangfiguren verwandeln das Kölner Hansahochhaus in eine strahlende Säule aus Licht.
Und ihr könnt Kölns größtes Video Mapping auf der Hochhausfassade steuern!
Interagiert live mit euren Smartphones via env.klangfiguren.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s