Low Bros Mural 7: Meditation an der Wand.

Wenn man so da unten steht und ihnen zuschaut, hat es fast etwas von Meditation. Auf jeden Fall braucht man Geduld, denn es geht langsam voran. Aber es geht voran und heute sah ich zum ersten Mal die Low Bros gemeinsam high. Neeeiiin! Nicht, was jetzt alle denken. Weder atmen sie ihre Farbe ein (dafür tragen sie so eine Art Gasmaske) noch inhalieren sie sonst  etwas, denn sonst klappt das  nicht, mit der Nase direkt vor der Wand ein proportional stimmendes Gemälde mit vielen gerade Strichen hinzukriegen. Nein, sie waren einfach gemeinsam oben in der Kanzel. Gemalt hat aber nur einer. Morgen muss ich endlich  mittags hin, um ein paar Fragen loszuwerden.

LowBros03.09.13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s