Achtung: Lügenbaron im Anmarsch!

Ab Montag ist mein kleiner Lügenbaron zu haben!  Cornelius Delano Tuckerman hat ein Problem. Wenn man nicht die ganze Wahrheit sagt, gibt’s Ärger, aber wenn man ein paar Prozent zu viel Wahrheit auf Lager hat, auch. Bis eines Tages ein Schriftsteller in seine Schule kommt und Tucker lernt, dass man mit diesen 13% zu viel Wahrheit sogar Geld verdienen kann.

Tucker druckfrisch

Eine skurrile und spannende Geschichte, von mir geschrieben und von  Helge Vogt wunderbar in Szene gesetzt. Von sich selbst sagt der Zeichner:

Helge wollte als Kind Paläonthologe werden. Irgendwann wurde ihm klar, dass er die Dinosaurier und Monster lieber zeichnet. Jetzt macht er das beruflich.

Klar, der MUSSTE dieses Buch illustrieren! Demnächst gibt’s ein Interview mit Helge und ein kleinen Einblick in sein Atelier.

(Ueberreuter Verlag, 112 Seiten, Hardcover, 9,95 Euro – ISBN 978-3764150099)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s